Advent 2014 ist Geschichte. Das Programm "Weihnacht 1914/2014" war in der ersten Halbzeit eine nicht so ganz leicht verdaubare Adventleseschonkost. Beim geschichtsträchtigen 1914er Zeitraum war dem Publikum doch etliches an Zeitverständnis abverlangt. Der zweite Teil mit sehr heiteren Episoden rund um das Jahr 2014 war dafür ganz versöhnlich und typisch mit vielen Lachern ausgestattet.

Auch 2014 hat die Gitarrengruppe wieder eine neue CD mit dem Titel "VIER-LICHTER-SCHEIN" produziert. 21 Lieder rund um die Adventszeit befinden sich daruf. Die Hörproben finden Sie im entsprechenden Untermenü der Adventkonzerte 2014, 2013 etc.

Das neue Jahr ist zwar noch jung an Tagen, doch für die Gitarrengruppe beginnt bereits das Nachdenken für das heurige Adventprogramm.

Termine

Sonntag 17. Dez 17:00 - 20:00
Adventkonzert und Lesung